Aktuelles

Hier erfahren Sie alles Wissenswerte

über uns - Ihre Party-Coverband "Rockefellers".

Und genau deshalb ist es an der Zeit,

dass wir uns ab jetzt Duzen ;-)

 

Also, hier findest Du...

Wo und wann wir live zu sehen sind.

Video-Ausschnitte der letzten Auftritte.

Wie es bei uns im Probenraum zugeht.

Ob es Neuigkeiten gibt.

Und vieles mehr.

 

Viel Spaß beim Stöbern.

 

Viele Grüße Deine "Rockefellers" aus Hamburg


Ankündigung

 

Wow, was für ein Jahr!

Wir hoffen Euch geht es gut und Ihr seid gesund und munter?!

Denn es geht wieder los :-) *Konfetti

Wir lassen uns von einem tristlosen Sommer nicht unterkriegen und stehen dieses Jahr für Euch noch 3x auf der Bühne. Also Kalender gezückt und Daten notiert:

 

FR 04.09.2020

20 - 22Uhr

Open-Air in der Klangbar in HH-Bergedorf

Eintritt frei

 

SA 12.09.2020

20 - 23Uhr

Showzelt

Campingplatz Wulfener-Hals

Fehmarn

Eintritt frei

 

MI 11.11.2020

21 - 22Uhr

Hard Rock Cafe an den Hamburger Landungsbrücken

Eintritt frei

 

Wir freuen uns riesig auf Euch <3

Kommt rum und lass uns die ausgefallenen Konzerte nachholen ;-)

 

Eure Rockefellers

 

 


#Bleibt gesund

 

Die Rockefellers schicken Euch musikalische Grüße!

 

Bleibt gesund und nutzt die Zeit mit euren Liebsten und euren Herzensmenschen <3

Zusammen machen wir etwas schönes aus dieser Krise.

Zusammen sind wir stark und passen aufeinander auf.

#Zusammen

 

Bis bald - Eure Rockefellers


16.02.2020 - Fischauktionshalle Hamburg

 

Der Sturm "Sabine" konnte uns nichts anhaben. Die Fischauktionshalle wurde pünktlich getrocknet und wir konnten Punkt 6:00Uhr MORGENS zusammen mit Euch feiern und tanzen.

Wahnsinn was um diese Uhrzeit noch/schon auf den Beinen ist und was für eine gute Stimmung Ihr mitgebracht habt - DANKE!

 

Vielen Dank @Matthias, der uns ganz spontan an der Gitarre begleitet hat.

Wenn ihr wissen möchtet was Matthias sonst so treibt, dann schaut gerne mal bei seiner Ska-Coverband @SKAMPI vorbei.

 

Wer es verpasst hat kann sich hier einen kleinen Zusammenschnitt angucken. Einen weiteren findet ihr auf unserem YouTube Channel.

Teil 2 nicht verpassen ;-)

 

Eure Rockefellers


Ankündigung - Termine, Termine, Termine!!!

 

Am SO 16.02.2020 geht es für uns wieder mit Vollgas auf den Fischmarkt.

Wir freuen uns über jeden, der am Sonntag Morgen früh aufstehen mag und uns ab 06:00Uhr in der Fischauktionshalle besucht :-)

Der Eintritt ist FREI

 

Lasst uns zusammen ROCKEN!

 

Wir haben neue Songs im Gepäck  - Seid gespannt.

Checkt gerne auch unsere anderen Termine.

Bis bald!


15.01.2020 - Rockefellers DUO

 

Heute Abend waren die Rockefellers mal nur zu zweit unterwegs.

Keyboard und Vocals live und ganz pur!

Wir durften spontan im Hard Rock Cafe Hamburg auftreten und haben uns sehr über ein aufmerksames Publikum gefreut - Vielen Dank!

 

Hier zwei kleine Ausschnitte vom Abend - Genießen ;-)

 

Eure Rockefellers

 

 


2019 - Die Rockefellers sagen DANKE!

 

Ein richtig tolles und musikalisches Jahr geht für uns zu Ende.

Vielen vielen Dank an alle, die uns dieses Jahr begleitet haben.

Es hat uns einen riesen Spass gemacht für Euch zu spielen.

Wir freuen uns jetzt schon aufs kommende Jahr - 100% LIVE.

 

Habt schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr.

Mit den liebsten musikalischen Grüßen <3

Eure Rockefellers

 


08.11.2019 - Teufels

 

Mensch, da waren wir doch glatt in der Zeitung :-)

Am Freitagabend waren wir zu Gast im Teufels, ein Musikclub in Bargtheheide.

Drei Stunden 100% livemusik vom feinsten.

 

Viele Dank ans Teufels und an alle die dabei waren!

 


12.10.2019 - Fehmarn "Wulfener-Hals"

 

Wow - wir sind immer noch total beflügelt von diesem Abend.

Es erwartete uns ein Zirkus-Showzelt, ein riesen Backstagebereich, eine mega Lichtshow und ein hammer Sound. Hiermit geht ein grosses Dankeschön an Ruben raus, der alles aus unserem Sound rausgeholt hat.

Vielen, vielen Dank!

 

Und wenn man denkt, es geht nicht besser, dann öffnen sich um Punkt 20Uhr die Türen, und die Urlauber vom Campingplatz "Wulfener-Hals" stürmen in Richtung Tanzfläche. Spätestens beim dritten Song war das Publikum am mittanzen, feiern und lauthals mitsingen.

WAHNSINN!

 

Vielen Dank an alle die diesen Abend für uns zu einem unvergesslichen gemacht haben <3

 

Zum Live-Video hier entlang: Fehmarn "Wulfener-Hals"

 

Unser erstes Foto samt Publikum :-)

Danke!


05.10.2019 - Rockefellers im Rockefeller

 

Wenn ein Restaurant zum Partyschuppen wird, dann sind die Rockefellers unterwegs!

Was ein schöner Abend.

Wir durften zum 2ten Mal im Rockefeller in Ahrensburg vorbeischauen und wurden herzlich empfangen.

Ein stimmungsvolles, tanzendes, lachendes und einfach wundervolles Publikum.

Mehr konnten wir uns nicht wünschen!

 

Vielen Dank an alle die diesen Abend mit uns erlebt haben.


Ankündigung GiGs Oktober

 

Nachdem es im September ein wenig ruhiger bei uns war, geht es im Oktober mit vollem Tank und Power direkt weiter!

 

Am Sa 05.10.2019 sind wir im Restaurant "Rockefeller" in Ahrensburg und freuen uns über tanzwütige Gäste.

Das Essen ist spitze und der Eintritt FREI.

Kommt gerne vorbei :-)

 

Am Sa 12.10.2019 findet man uns auf der Insel Fehmarn im Showzelt des Wulfener Campingplatzes.

Der Eintritt ist FREI. Lasst uns zusammen die Insel zum beben bringen und tanzen, feiern, singen und Spass haben.

 

Eure Rockefellers


23.08.2019 - Bergedorfer Stadtteilfest

 

Ein super schöner Start ins Wochenende.

Wir durften am Freitag ab 16Uhr die Bühne am Ludwig-Rosenberg-Ring einweihen.

Sonne pur!

Aber unsere Sängerin hat natürlich für unser Wohl gesorgt - siehe Video ;-D

 

Danke Bergedorf für Euer Durchhalten und Mitmachen - trotz Hitze!

Ihr ward spitze!

 


18.08.2019 - Fischauktionshalle

 

Wir wissen noch gar nicht genau was wir sagen sollen - Das war der absolute WAHNSINN!!!

Um 5 Uhr morgens wurden die Türen zur Fischauktionshalle geöffnet und die Party war sofort in vollem Gange.

Es wurde gefeiert, getanzt, mitgesungen und es hat uns einen riesen Spass gemacht für EUCH zu spielen.

Vielen vielen Dank an @daniel_van_wezel für das Einfangen der genialen Stimmung.

 

Hamburg wir lieben Dich!


Ankündigungen Gigs AUGUST

 

SO 18.08.2019 geht es auf den Fischmarkt. Livemusik in der Fischauktionshalle Hamburg.

Zwei Bands spielen abwechselnd ab 5:00 - 12:00Uhr MORGENS und lassen die Halle beben.

Uns könnt ihr um 5/7/9 und 11Uhr hören ;-)

 

FR 23.08.2019 ruft das Bergedorfer Stadtfest.

Mehrere Bühnen und ganz Bergedorf ist am feiern und tanzen.

Rockefellers - 16Uhr auf der Bühne 4 am Ludwig-Rosenberg-Ring

 

Kommt vorbei - freier Eintritt und kühles Bier!


19.07.2019 - SL swingt

 

Schleswig - Vielen vielen Dank für diesen Freitag Abend!

Wir hatten jede Menge Spass und freuen uns, dass wir wieder dabei sein durften.

Danke an das tolle und sympathische Team, und vor allem an EUCH :-)

 

Eure Rockefellers

Noch mehr Videos findet Ihr auf unserem YouTube Channel!

Fotos @Birgit Schreyer


Ankündigung - Schleswig swingt

 

Ihr möchtet uns live und in Farbe erleben?

Bald ist es wieder soweit, packt euren Koffer und ab geht es zum schönsten Musikwochenende nach Schleswig.

"SL swingt" ruft - 3 Tage Livemusik, und das völlig gratis :-)

 

Notiert Euch folgendes:

SL swingt

FR 19.07.2019

Stagetime 22:15 - 00:00Uhr

Bühne am Gallberg

Eintritt FREI

 

Wir freuen uns, dass wir das zweite Mal dabei sein dürfen.

Kommet in Scharren,

und lasst uns in das Wochenende tanzen und feiern!


05.06.2019 - Live im Hard Rock Cafe

 

Unverhofft kommt oft :-)

Wir durften spontan im Hard Rock Cafe einspringen,

und dieses am Mittwoch abend mit unserer Livemusik füllen.

Bühne, Livemusik, Burger, tolles Publikum und mega nettes Personal.

 

Hier ein kleiner Ausschnitt, vielen Dank @lxonix_g für das Video.

"Sex is on fire"

 

Folgt uns gerne auf Instagram @rockefellerscoverband

 

Vielen Dank für einen tollen Abend.

Wir kommen sehr gerne wieder :-)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Rockefellers Coverband (@rockefellerscoverband) am Jun 5, 2019 um 3:20 PDT


01.06.2019 - SPO Open Air Festival GOSCH

 

Sonne, Strand, kühle Drinks und Livemusik - viel besser kann man gar nicht in den Juni starten!

Vielen Dank an GOSCH in St. Peter Ording, dass Ihr uns zu Eurem Open Air Festival eingeladen habt.

Wir hatten riesen Spaß, und es war uns eine Freude für Euch zu spielen und zu rocken.

 

Ein tolles Publikum, ein mega Wetter und eine tolle Bühne.

Vielen vielen Dank!

 

Foto @Peter Kaack

Mehr davon in unserer Galerie ;-)


Ankündigung nächster GIG in St. Peter Ording

 

Am Samstag 01.06.2019 spielen wir auf dem Open Air in St. Peter bei GOSCH.

Direkt an der Promenade gibt es Sommer, Sonne, Strand,

Meer und Livemusik :-)

Wir spielen von 15:00 - 17:30Uhr.

Kommt vorbei und lass uns bei Sonnenschein tanzen und feiern.

Der Eintritt ist natürlich FREI!

 

Wir freuen uns auf Dich, Euch und alle anderen ;-)

Eure Rockefellers

 

 

 


20.05.2019 - Neuer Anstrich unserer Homepage

 

Heute bekommt unsere Homepage und unser gesamter Social Media Auftritt einen neuen Anstrich :-)

Ihr findet uns auf:

 Facebook

 Instagram

 YouTube

 Soundcloud

 Backstagepro

 

Wir freuen uns über Euren Besuch :-)

Anhören, mitsingen, liken, abonnieren, kommentieren und teilen erwünscht.

Danke für Eure Unterstützung!

 

Ein großen Dank an Piotr Kolonko für unsere neuen Bandfotos :-)

 


12.05.2019 - Hafengeburtstag in der Fischauktionshalle

 

WOW - Was war da bitte mit Hamburg los?!

Es ist 5 Uhr morgens und es stürmen min. 100 Leute in die Fischauktionshalle. Sie sind nicht leise und man sieht keinen Funken Müdigkeit - nein, diese Hamburger wollen feiern :-)

Wir freuen uns mega, dass wir das erleben durften und Euch mit unserer Livemusik begeistern konnten.

 

Ein kleinen Eindruck unseres Morgens beim Hafengeburtstag findet ihr hier - YouTube Demo 2019

 

Die Rockefellers sagen DANKE an alle die mit uns in den sonnigen Sonntagmorgen getanzt, gesungen und gefeiert haben.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Vielen Dank an Piotr Kolonko fürs Einfangen dieser schönen Momente in der Fischauktionshalle.

Fotos @PiotrKolonko


16.04.19 - Herzlich Willkommen Erik "Neuer Drummer"

 

„Sticks and stones can´t break my bones“

Unser Drummer Erik spielt E-Drums aus Begeisterung, denn er liebt sein Instrument, und welche Möglichkeiten er damit hat.

Seit seinem 15. Lebensjahr sitzt er hinter den Trommeln, und hat seine Freizeit mit Jugendtheatern auf Tournee verbracht.

Erik steht für gutes Timing und taktvolles miteinander.

Er bringt frischen Wind in unsere Band, und wir freuen uns riesig ihn mit an Bord zu haben.

 

Die Rockefellers sagen "Herzlich Willkommen" in der Rockefellers-Familie!


10.03.2019 - Verabschiedung unseres Drummers

 

Manchmal trennen sich die Wege, und so verabschieden wir heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge unseren Nünne.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei unserem Drummer bedanken.

Wir hatten eine schöne Zeit mit dir und sagen "Danke" für die Taktgebung :-)

Wir wünschen Dir für deine musikalische Zukunft alles Liebe und freuen uns, wenn wir dich vor der Bühne begrüßen dürfen.

Bis bald!

 


Ankündigung - Die Rockefellers in der Fischauktionshalle

 

Am So 12.05.2019 spielen wir in der Fischauktionshalle in Hamburg.

Egal ob ihr nach dem Feiern noch ein letztes Bier trinken möchtet, oder ihr als Frühaufsteher einen Kaffee braucht - die Fischauktionshalle bietet alles.

Und obendrauf bekommt ihr noch geile Livemusik von zwei Bands.

Also, das dürft ihr nicht verpassen ;-)

 

Wann? SO 12.05.2019 Beginn 05:00 - 12:00Uhr (MORGENS!) ;-)

Wo? Fischauktionshalle Hamburg

EINTRITT FREI!


02.02.2019 - Die "Rockefellers" gehen "goschen"

 

Heute geht es ab nach Warnemünde zu GOSCH Sylt.

Vollbepacktes Auto, Schneeregen auf der Autobahn und einwenig müde - aber

wir freuen uns riesig :-)

Wir wurden herzlich empfangen, und es war ein super schöner und toller Abend.

 

Vielen Dank an GOSCH, und vorallem an alle die dabei waren - Ihr seid ein

mega Publikum gewesen!

Wuhuuuuuuu :-)


01.01.2019 - Frohes neues Jahr

 

Die "Rockefellers" wünschen Euch ein Frohes neues Jahr.

Wir starten das Jahr 2019 mit vollem Energietank und natürlich musikalisch.

Viele unserer Termine stehen schon fest - schaut doch mal vorbei.

 

Neues Infos wie immer auch bei Facebook @RockefellersCoverband

oder Instagram @rockefellerscoverband.

Wir freuen uns über Likes, Kommentare, Videos, usw.

und bedanken uns für Euren Support.

 

Eure Rockefellers


03.11.2018 - Die Rockefellers live im Rockefeller

 

Sooo...ein genialer Abend.

Danke an das mega Publikum - ihr seid der Hammer.

Wir hatten soviel Spass im Rockefeller in Ahrensburg

und kommen gerne wieder.

Es wurde getanzt, mitgesungen und gefeiert.

Der Samstag Abend war einfach perfekt :-)

 

Uns hat ein kleines Video erreicht, danke dafür :-)

Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Viel Spaß.

 


Ankündigung "Gigs im November 2018"

 

Uns gibt es bald wieder live zu sehen und live zu erleben.

Also schnell den Kalender raus und eintragen ;-)

 

Sa 03.11.2018

21:00Uhr

Rockefeller Bar in Ahrensburg

Eintritt FREI

 

 

Kommt rum, wir freuen uns auf Euch!


04.08.2018 - Rockefellers live im BaRRock

 

Oh man...wir wissen gar nicht was wir sagen sollen.

Es war einfach der Hammer am Samstag!!!

Danke an alle die dabei waren, und mit uns zusammen geschwitzt und getanzt haben.

Danke auch an das BaRRock für die Einladung.

 

Livemusik, mega Publikum, Tanzfläche, BaRRock...

Mehr geht nicht!!!

Vielen Dank an Piotr Kolonko für diese schönen Bilder :-)

Mehr davon natürlich in unserer Galerie!


Ankündigung "BaRRock"

 

Das nächstemal kann man uns am Samstag 04.08.2018 live erleben.

Kommt um 20Uhr ins BaRRock (Überseering 5-7, City Nord).

Livemusik vom feinsten.

Gute Laune, gute Stimmung, gute Getränke :-)

Eintritt FREI!

 

Wir freuen uns auf Euch!


21.07.2018 - SL swingt

 

Wir waren gestern in Schleswig beim

Straßenfest "SL swingt" dabei :-)

Der hohe Norden geht ab!

Wir hatten eine Menge Spass, und bedanken uns

vielmals für die Einladung.

Gute Laune, gutes Wetter, gute Getränke, gutes Publikum.

Was will man mehr?!

 

Schleswig du rockst!!!

:-)


Ankündigung "SL swingt"

 

Am SA 21.07.2018 spielen wir in Schleswig auf dem Straßenfest "SL swingt".

Es gibt mehrere Bühnen - die ganze Stadt ist am Tanzen und Feiern!

Livemusik, gute Stimmung und gutes Essen.

 

Uns findet ihr von 18:00 - 19:45Uhr auf der Bühne am Gallberg.

Kommt vorbei und wir rocken zusammen.

Der Eintritt ist natürlich FREI!

 

Die Rockefellers freuen sich auf Euch!

 


16.05.2018 - Probenraumaction :-)

 

Wir haben lange nichts von uns hören lassen,

aber keine Angst wir sind noch da.

Fleißig im Probenraum mit neuen Songs und guter Laune.

 

Ihr könnt uns das nächste Mal live in Schleswig bei "SL swingt" sehen.

Am Wochenende 20/21.07.2018 sind wir dabei :-)

Und am 04.08.2018 geht es wieder auf die Bühne im BaRRock.

 

Wenn ihr nichts verpassen möchtet folgt uns gerne

auf FB, Insta oder YouTube.

Da gibt es öfter mal ein neues Video :-)

 

Eure Rockefellers


26.01.2018 - Rockefellers live im BaRRock

 

Ein mega Abend mit toller Stimmung und super Publikum.

Das BaRRock hat am 26.01.2018 gewackelt und gerockt :-)

Hier ein kleiner Eindruck vom Abend.

Mehr Videos findet Ihr auf YouTube.

Vielen Dank an alle die dabei waren.

 

Und wer uns beim nächstenmal nicht verpassen möchte,

wir kommen wieder :-)

SA 04.08.2018

Einlass 20 Uhr - Beginn 21 Uhr

BaRRock (Überseering 5-7, City Nord)

Eintritt FREI


02.01.2018 - Rockefellers jetzt auch bei Instagram

 

Wir hoffen Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und

wünschen Euch nur das Beste.

2018 ist da und bei uns geht es direkt weiter - Wir sind nun

endlich auch bei Instagram vertreten.

Schaut vorbei und folgt uns :-)

 

instagram.com/rockefellerscoverband/

 

Auf den musikalischen Start 2018.

Eure Rockefellers


26.08.2017 - Rockefellers im Klähblatt Flensburg

 

"Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Musikerleben schöner machen - auf geht´s in den Norden."

Heute Abend spielen wir im Klähblatt in Flensburg und wir freuen uns riesig.

Kommt vorbei - zusammen lassen wir es krachen!

 

Wuhuuu....wir sind begeistert wie Flensburg abgegangen ist!

Ihr seid der Hammer!


07.07.2017 - "Rockefellers" in der Klangbar

 

Und so schnell sind wir wieder in der Klangbar anzutreffen.

Danke für die Einladung.

Zu fünft das Equipment die Treppe hoch geschleppt, und

ab auf den roten Teppich :-)

Super Location für Livemusik.

Es darf das Tanzbein geschwungen werden!

 

Was ein schöner Abend - Danke an alle die da waren!

 


17.06.2017 - "Rockefellers" im Pyrates

 

Super Laune.

Super Getränke.

Super Musik.

Super Leute.

Super Location.

Super Party.

Was braucht man mehr!

 

Die "Rockefellers" waren heute live im Pyrates am

Hamburger Hafen.

Das Pyrates lädt ein in die Welt der Piraten :-)

Es darf getanzt, gelacht, getrunken und gefeiert werden.

Es ist Samstag abend - los geht´s!

 

Danke für dieses kleine Live-Video, und den tollen Abend

voller Stimmung.


02.06.2017 - Rockefellers in der Klangbar

 

Motto des Abends:

"Lieber zehn tanz- und partywütige Stimmungsmacher,

als 100 stocksteife Griesgräme."

 

Vielen Dank für den tollen Abend in Bergedorf.

Heiko, der Besitzer der Klangbar, hat uns direkt danach

wieder eingeladen - haltet den 07.07.17 frei ;-)

 

Bis bald!

Wir sehen uns in Bergedorf :-)


01.05.2017 - Strassenfest in Bergedorf

 

Heute durften wir, als eine von fünf Bands, das Bergedorfer Strassenfest mit lauten Tönen verwöhnen.

Trotz des kalten Wetters und ab und zu einem kleinen Regenschauer waren viele Bergedorfer auf den Beinen.

Danke an alle die dabei waren!

Vielen Dank für das Live-Video.


20.04.2017 - Neue Fotos für die "Rockefellers"

 

Hanna Hildmann von Hanna Galina Photography war heute bei uns zu Besuch.

Sie hat uns fünf in ein ganz neues Licht gestellt.

Hanna hat es geschafft den Spaß, den wir hatten, mit ihrer Kamera einzufangen.

Vielen Dank für diese tollen Fotos und einen unvergesslichen und lustigen Nachmittag.


17.02.2017 - Studioaufnahmen @Baysound Studios

 

Das ganze Wochenende haben wir im Tonstudio Baysound verbracht, um einige unserer Coversongs aufzunehmen.

Köpfhörer aufgesetzt und es kann los gehen.

Gitarrensolos, Backgroundgesang, Basslinien, Drums, Keys und Leadvocals.

Es hat super viel Spass gemacht, und die Ergebnisse lassen sich hören.

Noch mehr Aufnahmen findet Ihr hier - Demos


19.09.2016 - Wir haben eine Homepage

 

Heute ist es endlich soweit,

die "Rockefellers" sind ab sofort auch online zu finden.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern,

reinhören und mitsingen.

 

Eure Party - Coverband aus Hamburg

 

Rockefellers - Coverband aus Hamburg [-cartcount]